Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Internationales Studienprogramm mit der Wirtschaftsuniversität in Bratislava
Projektbezogener Personenaustausch - Projekt zum Lehrexport (Förderer: Deutscher Akademischer Austauschdienst): Der Beitrag des Gastdozenten dient der Unterstützung der Internationalisierungsstrategie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Im Rahmen des gemeinsamen Studienprogramms mit der Wirtschaftsuniversität Bratislava besteht eine Forschungskooperation mit Herrn Professor Urban in den Bereichen "Marketing und internationaler Handel. Insbesondere durch seine seit 1998 regelmäßigen Gastvorlesungen "Principles of Marketing" und "Strategic International Marketing" innerhalb des Lehrprogramms des Lehrstuhls Marketing und Handel besteht ein intensiver beiderseitiger Forschungsaustauch.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Internationales Studienprogramm mit der Wirtschaftsuniversität in Bratislava
Projektbezogener Personenaustausch - Projekt zum Lehrexport (Förderer: Deutscher Akademischer Austauschdienst): Der Beitrag des Gastdozenten dient der Unterstützung der Internationalisierungsstrategie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Im Rahmen des gemeinsamen Studienprogramms mit der Wirtschaftsuniversität Bratislava besteht eine Forschungskooperation mit Herrn Professor Urban in den Bereichen "Marketing und internationaler Handel. Insbesondere durch seine seit 1998 regelmäßigen Gastvorlesungen "Principles of Marketing" und "Strategic International Marketing" innerhalb des Lehrprogramms des Lehrstuhls Marketing und Handel besteht ein intensiver beiderseitiger Forschungsaustauch.