Customer Intelligence Showroom: SAP CRM on HANA
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Im Rahmen einer neuen Kooperation entstand im SAP UCC Magdeburg ein Customer Intelligence Showroom mit dem Ziel, neue Technologien im Umfeld von Customer Relationship Management zu demonstrieren und zu erweitern. Als erstes Projekt wurde gemeinsam mit Studenten während der Lehrveranstaltung Recent Topics in Business Applications ein SAP CRM on HANA System basierend auf neuester In-Memory Datenbanktechnologie konfiguriert und für den Demonstrationsfall vorbereitet. Hierzu wurden unter anderem Demonstrationsdaten aus sozialen Medien geladen, anonymisiert und exemplarisch in die neue Lösung zur weiteren Verwendung integriert.
Schlagworte
Facebook, In-Memory, SAP CRM, SAP HANA, Twitter, soziale Medien
Kooperationen im Projekt
Kontakt
André Siegling
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
SAP University Competence Center
Universitätsplatz 2
39106
Magdeburg
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...