Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Faktoren der Studienortwahl am Beispiel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung war die Darstellung der zentralen Faktoren der Studienortwahl. Darauf aufbauend konnte die Kommunikationsstrategie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zielgruppenspezifisch angepasst und optimiert werden.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Faktoren der Studienortwahl am Beispiel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung war die Darstellung der zentralen Faktoren der Studienortwahl. Darauf aufbauend konnte die Kommunikationsstrategie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zielgruppenspezifisch angepasst und optimiert werden.