Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wachstum in der Nische - Produktinnovationen, Erschließung neuer Zielgruppen und lokaler Märkte
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung verschiedener Positionierungsalternativen zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Zudem soll aufgezeigt werden, wie auf stagnierenden Märkten mögliche neue Marktpotenziale erschlossen werden können.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wachstum in der Nische - Produktinnovationen, Erschließung neuer Zielgruppen und lokaler Märkte
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung verschiedener Positionierungsalternativen zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Zudem soll aufgezeigt werden, wie auf stagnierenden Märkten mögliche neue Marktpotenziale erschlossen werden können.