Vermarktungskonzept
Projektleiter:
Finanzierung:
Seit dem 21. Oktober 2014 ist die Stadt Halberstadt um eine weitere Attraktion reicher. Durch die Halberstädter Wohnungsgesellschaft wurde das ehemalige Magazingebäude Halberstadts aufwendig saniert und in eine großräumige Indoor-Spielwelt umgebaut. Diese ist bisher deutschlandweit einzigartig, da dort auch für Menschen (insbesondere Kinder) mit Beeinträchtigungen Möglichkeiten zum Spielen und Erleben geboten werden und somit dem gesellschaftlich angestrebten Wunsch nach Inklusion gefolgt wird. Um das Spiele-Magazin auch überregional bekannt zu machen und touristisch in die Vermarktung der Stadt Halberstadt einzubinden, wurde vom Institut für Tourismusforschung ein Vermarktungskonzept zur überregionalen touristischen Vermarktung des HaWoGe Spiele- Magazins erstellt.
Schlagworte
Stadt Halberstadt, Vermarktungskonzept
Kooperationen im Projekt
Kontakt

Ines Karnath
HS Harz für angewandte Wissenschaften
Friedrichstraße 57-59
38855
Wernigerode
Tel.:+49 3943 659206
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...