Das Unfertige in der Kinder-und Jugendliteratur
Projektleiter:
Finanzierung:
Forschungsfragen sind:
Welche Formen des Unfertigen finden sich in der zeitgenössischen Kinder- und Jugendliteratur?
Welche Rolle spielen z.B. Essay und Fragment in der Kinder- und Jugendliteratur?
Wie unterscheiden sich die Perspektiven von Autor*innen und Leser*innen im Hinblick auf die
Frage, welcher Text fertig, welcher unfertig sei?
Welche Funktion hat das Unfertige in der Kinder- und Jugendliteratur?
Welche Formen des Unfertigen finden sich in der zeitgenössischen Kinder- und Jugendliteratur?
Welche Rolle spielen z.B. Essay und Fragment in der Kinder- und Jugendliteratur?
Wie unterscheiden sich die Perspektiven von Autor*innen und Leser*innen im Hinblick auf die
Frage, welcher Text fertig, welcher unfertig sei?
Welche Funktion hat das Unfertige in der Kinder- und Jugendliteratur?
Kontakt

Dr. Stephanie Jentgens
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Institut für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik
Franckeplatz 1
06110
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523903
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...