Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Strategic CSR: The Link Between Corporate Responsibility and Corporate Performance Indicators
In der internationalen Literatur zu Corporate Social Responsibility (CSR) gibt es seine umfangreiche Forschung zur Wirkung von CSR auf den Erfolg des Unternehmens. Allerdings gibt diese Forschung noch wenig Aufschluss darüber, wie CSR im Unternehmen wirkt und welche Faktoren den (Unternehmens-)Erfolg von CSR wesentlich bestimmen. Dieses Projekt will die Lücke der empirischen CSR-Forschung mit Hilfe eines neuen Ansatzes der qualitativ-quantitativ empirischer Forschung schließen.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Strategic CSR: The Link Between Corporate Responsibility and Corporate Performance Indicators
In der internationalen Literatur zu Corporate Social Responsibility (CSR) gibt es seine umfangreiche Forschung zur Wirkung von CSR auf den Erfolg des Unternehmens. Allerdings gibt diese Forschung noch wenig Aufschluss darüber, wie CSR im Unternehmen wirkt und welche Faktoren den (Unternehmens-)Erfolg von CSR wesentlich bestimmen. Dieses Projekt will die Lücke der empirischen CSR-Forschung mit Hilfe eines neuen Ansatzes der qualitativ-quantitativ empirischer Forschung schließen.