Semantik- und emotIonsbasiertes Gesprächs-Management in der kUNDenberatung (SIGMUND)
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dr. Nossok,
Dipl-Sprechwiss. Pietschmann
Projekthomepage:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Im Rahmen des vorliegenden Forschungsauftrags ist zu untersuchen, ob und wie sich Indikatoren algorithmisch erkennen lassen, die darauf hindeuten, dass der Agent in einem Call Center Hilfe in der Gesprächsführung benötigt.
Das Projekt unterliegt Vertraulichkeitsbestimmungen. Detailinformationen können nur nach Rücksprache mit den Projektbearbeitern gegeben werden.
Das Projekt unterliegt Vertraulichkeitsbestimmungen. Detailinformationen können nur nach Rücksprache mit den Projektbearbeitern gegeben werden.
Schlagworte
Call Center, Gesprächsführung, Software, Sprechwissenschaft, Telekommunikation
Kontakt

Prof. Dr. habil. Baldur Neuber
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Institut für Musik, Medien- und Sprechwissenschaften
Emil-Abderhalden-Str. 26-27
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5524461
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