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Randomisierte Phase III-Studie zu Decitabine mit oder ohne Hydroxyurea vs. Hydroxyurea alleine bei Patienten mit fortgeschrittener chronischer myelomonozytärer Leukämie - DAKOTA-Studie
Finanzierung:
Industrie;
Patienten mit fortgeschrittener chronischer myelomonozytärer Leukämie (CMML) werden einem von zwei Studienarmen zugeordnet und erhalten eine der beiden Behandlungen: entweder 20 mg/m2 Decitabine intravenös mit oder ohne Hydroxyurea alle 28 Tage 5 Tage lang täglich oder Hydroxyurea allein in einer Dosis von bis zu 4 g/d.

Die Behandlung wird bis zum Tod, einer Umwandlung in akute myeloische Leukämie (AML) oder einem Fortschreiten der Myeloproliferation (Zunahme der Myelozytenzahlzahl) fortgesetzt.
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