Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Im Kontext des Projektes sollen verschiedene nonverbale Kommunikationselemente und deren Wirkung im Kaufentscheidungsprozess untersucht werden. Zu jenem Zweck erfolgt eine Systematisierung nonverbaler Kommunikationssignale und deren Bedeutung. Da diese Problematik bisher nur unzureichend in der Literatur diskutiert wird, bedarf es weiterer empirischer Studien, um für die Praxis leistungsfähige Handlungsempfehlungen ableiten zu können.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Im Kontext des Projektes sollen verschiedene nonverbale Kommunikationselemente und deren Wirkung im Kaufentscheidungsprozess untersucht werden. Zu jenem Zweck erfolgt eine Systematisierung nonverbaler Kommunikationssignale und deren Bedeutung. Da diese Problematik bisher nur unzureichend in der Literatur diskutiert wird, bedarf es weiterer empirischer Studien, um für die Praxis leistungsfähige Handlungsempfehlungen ableiten zu können.