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KRT-232-101: Eine randomisierte, kontrollierte, offene Studie der Phase II/III zu KRT-232 bei Patienten mit primärer Myelofibrose (PMF), Post Polycythaemia-vera-Myelofibrose (Post-PV-MF) oder Post Essentielle-Thrombozythämie-Myelofibrose (Post-ET-MF), die gegenüber einer Behandlung mit Januskinase-Inhibitor (JAKInhibitor) rezidiviert oder refraktär sind
Finanzierung:
Industrie;
Es handelt sich hierbei um die erste Studie zu KRT-232 bei MF. Durch diese Studie wird beurteilt, wie gut KRT-232 von Patienten mit MF vertragen wird und ob KRT-232 Ihre MF im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie verbessern kann. Dies wird anhand der Reduktion der Milzgröße und krankheitsbedingter Symptome gemessen. KRT-232 ist ein niedermolekularer Inhibitor (Hemmer) und kann einen Mechanismus, durch den kranke oder Tumorzellen überleben und wachsen können, rückgängig machen. In dieser Studie wird untersucht, ob KRT-232 im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie die Funktion der gesunden Knochenmarkzellen wiederherstellen und die Symptome der MF verringern kann. Diese Studie wird voraussichtlich aus 2 Teilen bestehen.
In Teil A werden verschiedene Dosen und Dosierungsschemen von KRT-232 untersucht, um die empfohlene Dosis und das empfohlene Dosierungsschema für Teil B zu bestimmen.
Teil B wird nach Abschluss von Teil A beginnen und in Teil B wird weiter untersucht, ob die empfohlene Dosis und das empfohlene Dosierungsschema eine verträgliche und wirksame Behandlung für MF darstellen. In Teil B wird es 2 Behandlungsmöglichkeiten (Arme) geben. In Arm 1 wird weiter untersucht, ob die empfohlene Dosis und das empfohlene Dosierungsschema von KRT-232 aus Teil A eine verträgliche und wirksame Behandlung für MF darstellen. In Arm 2 wird die beste verfügbare Therapie angeboten, die vom Studienarzt ausgewählt wird. Arm 1 wird doppelt so viele Studienteilnehmer enthalten wie Arm 2.
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