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Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern
Die anwendungsbezogene Forschung auf dem Gebiet Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern wird weiter entwickelt. Hier handelt es sich um Telefondialoge, bei denen der Call-Center-Operator in seiner Gesprächsgestaltung durch Rückmeldung über den emotionalen Zustand (Kontrolle, Valenz) unterstützt wird.
Emotion -based support for interactive applications in call centers
The application-oriented research in the field " emotion -based support for interactive applications in call centers " will be further developed. Here is the phone dialogue , in which the call center operator is supported in his conversation design through feedback on the emotional state (control , valence ).
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Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern
Die anwendungsbezogene Forschung auf dem Gebiet Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern wird weiter entwickelt. Hier handelt es sich um Telefondialoge, bei denen der Call-Center-Operator in seiner Gesprächsgestaltung durch Rückmeldung über den emotionalen Zustand (Kontrolle, Valenz) unterstützt wird.