« Projekte
Neues SAP HANA Curriculum
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Im Rahmen der Curriculumsenwicklung für die In-Memory Datenbank SAP HANA wurden von November 2013 bis Juli 2014 neue Lehrinhalte durch das SAP UCC Magdeburg mitenwickelt.
Das Curriculum #2, dass in Zusammenarbeit mit SAP University Alliances, dem SAP University Competence Center München, dem SAP  University Competence Center Milwaukee und der California State University entwickelt wurde, beinhaltet Lehrmaterialien, Fallstudien und Übungen zu den Themen Predictive Analysis und Native Development auf SAP HANA. Das SAP UCC Magdeburg war federführend an der Erarbeitung der Materialien zu Native Development auf SAP HANA mit aktuellen Technologien wie HTML 5, JavaScript Frameworks und OData Diensten. Darüber hinaus ist das SAP UCC Magdeburg für die Bereitstellung des Entwicklungssystems für die gesamte Curriculumsentwicklung sowie für den Export und die Verteilung des technischen Systems verantwortlich.

Schlagworte

Curriculum, HANA, SAP

Kooperationen im Projekt

Kontakt

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...