Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Marketing-Controlling wird als eine eigenständige Funktion und ein eigenständiges Forschungsgebiet innerhalb des Controlling aufgegriffen. Für diesen Bereich werden die Einsatzmöglichkeiten der Instrumente des Controlling aufgezeigt und in Bezug auf die speziellen Ansprüche des Marketing-Controlling geprüft, angepasst und erweitert. Die Untersuchung erfolgt in Bezug auf die Trennung in strategisches Marketing-Controlling und operatives Marketing-Controlling, wobei insbesondere die Interdependenzen zwischen diesen Sichtweisen aufgegriffen werden.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Marketing-Controlling wird als eine eigenständige Funktion und ein eigenständiges Forschungsgebiet innerhalb des Controlling aufgegriffen. Für diesen Bereich werden die Einsatzmöglichkeiten der Instrumente des Controlling aufgezeigt und in Bezug auf die speziellen Ansprüche des Marketing-Controlling geprüft, angepasst und erweitert. Die Untersuchung erfolgt in Bezug auf die Trennung in strategisches Marketing-Controlling und operatives Marketing-Controlling, wobei insbesondere die Interdependenzen zwischen diesen Sichtweisen aufgegriffen werden.