Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Innovative Geschäftsmodelle im Informationszeitalter
Im Rahmen des Forschungsprojektes werden innovative Geschäftmodelle im Bereich Business-to-Consumer analysiert und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet. Darüber hinaus wird ein Rahmenkonzept für die Innovation neuer Geschäftsmodelle auf Grundlage der Nutzung neuer Medien entwickelt. Ziel des Forschungsprojektes ist es, theoretisch und empirisch fundierte Lösungsansätze zur Innovation neuer bzw. zur Verbesserung bestehender Geschäftsmodelle für die unternehmerische Praxis, insbesondere aus der Dienstleistungsbranche sowie aus dem Handel zu erarbeiten.
Schlagworte
Business to Consumer, E-Commerce, Geschäftsmodell, Mobile Commerce, Multichannel
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Innovative Geschäftsmodelle im Informationszeitalter
Im Rahmen des Forschungsprojektes werden innovative Geschäftmodelle im Bereich Business-to-Consumer analysiert und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet. Darüber hinaus wird ein Rahmenkonzept für die Innovation neuer Geschäftsmodelle auf Grundlage der Nutzung neuer Medien entwickelt. Ziel des Forschungsprojektes ist es, theoretisch und empirisch fundierte Lösungsansätze zur Innovation neuer bzw. zur Verbesserung bestehender Geschäftsmodelle für die unternehmerische Praxis, insbesondere aus der Dienstleistungsbranche sowie aus dem Handel zu erarbeiten.
Schlagworte
Business to Consumer, E-Commerce, Geschäftsmodell, Mobile Commerce, Multichannel