« Projekte
Digital book -Friedrich
Projektbearbeiter:
Antje Friedrich
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Das digitale Buch "Marktforschung mit SPSS" ist in drei verschieden intensiv auf SPSS eingehende Modi unterteilt. In den zehn Kapiteln, die den Ablauf einer Umfrage beschreiben, kann man zwischen sieben verschiedenen Inhaltsformen wählen und stets wechseln, da diese sich meist auch ergänzen. Der gesamte Inhalt ist stets zu sehen, kann jedoch dadurch, daß er sich auf kleinem Raum befindet nur durch Aktivieren wahrgenommen werden. So erhält man ein Gefühl für die Masse des Textes und liest nur die Dinge, die man mit der Mouse überrollt oder aufruft.

Schlagworte

Buch, digitales
Kontakt

Prof. Tanja Diezmann

Hochschule Anhalt

FB 4: Design

Gropiusallee 38

06846

Dessau-Roßlau

Tel.+49 340 51971713

diezmann@design.hs-anhalt.de

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...