« Projekte
Customer Intelligence Showroom: SAP Customer Engagement Intelligence
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Im Rahmen einer neuen Kooperation entsteht im SAP UCC Magdeburg ein Customer Intelligence Showroom mit dem Ziel, neue Technologien im Umfeld von Customer Relationship Management zu demonstrieren und zu erweitern. Nach einem ersten erfolgreichen Projekt im Jahr 2013 wurde ein Anschlussprojekt begonnen. Den Kern bildet hier SAP Customer Engagement Intelligence. Diese High Performance Application wurde explizit für den Einsatz auf der Basis von SAP HANA In-Memory Technologie entworfen und implementiert.  

Die Szenarien Customer Value Intelligence, Social Contact Intelligence, Audience Discovery and Targeting sowie Account Intelligence ermöglichen es, auf einer breiten Datenbasis unter Einbeziehung sozialer Medien, Verkaufs- und Finanzdaten der Vergangenheit und aller Marketingaktivitäten der Vergangenheit tiefgehende Einblicke in das Kundenportfolio allgemein und in einzelne Kundenkonten zu gewinnen, die so in der Vergangenheit nicht möglich waren. Dies geschieht auch unter Einsatz mobiler Lösungen.   

Auf der Messe HP Discover vom 09. bis 11. Dezember 2014 wurde diese Lösung von HP mit sehr positiver Resonanz präsentiert und vorgestellt.

Schlagworte

SAP CRM, SAP HANA

Kooperationen im Projekt

Kontakt

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...