Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Befragung von Jugendlichen in den neuen Bundesländern zum Freizeitverhalten sowie zur Bekanntheit und Image von Marken
Gesa von Wichert,
Saskia Hofmann,
Falk Ritschel,
Dirk Trocka
Finanzierung:
Haushalt;
Der Lehrstuhl Marketing und Handel von Prof. Möhlenbruch führt die Studie in Kooperation mit dem Lehrstuhl Statistik von Frau Prof. Becker sowie mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der empirischen Untersuchung ist die Erhebung des Freizeitverhaltens von Jugentlichen in den neuen Bundesländern. Darüber hinaus soll das Image sowie die Bekanntheit von West- und Ostmarken eruiert werden.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Befragung von Jugendlichen in den neuen Bundesländern zum Freizeitverhalten sowie zur Bekanntheit und Image von Marken
Gesa von Wichert,
Saskia Hofmann,
Falk Ritschel,
Dirk Trocka
Finanzierung:
Haushalt;
Der Lehrstuhl Marketing und Handel von Prof. Möhlenbruch führt die Studie in Kooperation mit dem Lehrstuhl Statistik von Frau Prof. Becker sowie mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der empirischen Untersuchung ist die Erhebung des Freizeitverhaltens von Jugentlichen in den neuen Bundesländern. Darüber hinaus soll das Image sowie die Bekanntheit von West- und Ostmarken eruiert werden.