Forschungsportal Sachsen-Anhalt
« Publikationen
Publikation

Using partial least squares path modeling in advertising research - basic concepts and recent issues

Henseler, Jörg ; Ringle, Christian M. ; Sarstedt, Marko
Handbook of research on international advertising. - Cheltenham [u.a.] : E. Elgar, S. 252-276, 2012
Bibliographie: Buchbeitrag
Prof. Dr. Marko Sarstedt

Universitätsplatz 2

39106 Magdeburg

Tel.+49 391 6718625

Fax:+49 391 6711163

marko.sarstedt@ovgu.de

Die Forschungstätigkeit des Lehrstuhls ist darauf ausgerichtet, internationale Spitzenforschung zu betreiben und wissenschaftlich fundierte Lösungskonzepte für die Unternehmenspraxis zu entwickeln. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Einbindung des Lehrstuhls in internationale Forschungsnetzwerke, die vielfältige Kontakte und einen regen Austausch mit Forschern von angesehenen Universitäten ermöglichen.

Weitere Publikationen der Autoren