« Publikationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
The time vs. money effect - a conceptual replication
Müller, Holger ; Lehmann, Sebastian ; Sarstedt, Marko
International journal of research in marketing. - Amsterdam : Elsevier, Bd. 30.2013, 2, S. 199-200
Impact : 1.781
Bibliographie: Begutachteter Zeitschriftenartikel Link 2 Zitationen
Prof. Dr. Marko Sarstedt

Universitätsplatz 2

39106 Magdeburg

Tel.+49 391 6718625

Fax:+49 391 6711163

marko.sarstedt@ovgu.de

Die Forschungstätigkeit des Lehrstuhls ist darauf ausgerichtet, internationale Spitzenforschung zu betreiben und wissenschaftlich fundierte Lösungskonzepte für die Unternehmenspraxis zu entwickeln. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Einbindung des Lehrstuhls in internationale Forschungsnetzwerke, die vielfältige Kontakte und einen regen Austausch mit Forschern von angesehenen Universitäten ermöglichen.

Weitere Publikationen der Autoren