Forschungsportal Sachsen-Anhalt
« Publikationen
Publikation

Neue interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im E-Commerce

Möhlenbruch, Dirk ; Dölling, Steffen ; Ritschel, Frank
Interactive Marketing im Web 2.0+. - München : Vahlen, S. 197-214, 2008
Bibliographie: Monographiebeitrag
Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch

Große Steinstr. 73

06108 Halle (Saale)

Tel.+49 345 5523390

Fax:+49 345 5527192

dirk.moehlenbruch@wiwi.uni-halle.de

Dirk Möhlenbruch studierte von 1974 bis 1979 Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und promovierte 1985 an der Philipps-Universität Marburg. 1992 habilitierte er sich an der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg. Er nahm Lehraufträge an den Universitäten Leipzig und Halle wahr und erhielt im Jahre 1992 Rufe an die Universitäten Leipzig und Halle. Seit 1992 ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Handel, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. In Halle ist er seit 1993 Mitglied des Aufsichtsrates des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung an der Martin-Luther-Universität (ifu) e.V. In den Jahren 2001 bis 2003 sowie 2008 bis 2009 war er als Geschäftsführender Direktor des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg tätig.
Weitere Publikationen der Autoren