Forschungsportal Sachsen-Anhalt
« Publikationen
Publikation

Motion-onset auditory-evoked potentials critically depend on history

Grzeschik, Ramona ; Böckmann-Barthel, Martin ; Mühler, Roland ; Hoffmann, Michael B.
Experimental brain research . - Berlin : Springer, Bd. 203.2010, 1, S. 159-168
Impact : 2.256
Bibliographie: Originalartikel in begutachteter internationaler Zeitschrift Link 7 Zitationen
apl. Prof.  Dr.  habil. Michael B. Hoffmann

Leipziger Str. 44

39120 Magdeburg

Tel.+49 391 6713585

Fax:+49 391 6713570

michael.hoffmann@medizin.uni-magdeburg.de

Prof. Dr. Michael B. Hoffmann leitet die Sektion für klinische und experimentelle Sinnesphysiologie an der Klinik für Augenheilkunde der Universität Magdeburg. Dort bearbeitet er mit Wahrnehmungsuntersuchungen und elektrophysiologischen und kernspintomographischen Methoden zwei Bereiche. Zum einen betreut er die Funktionsdiagnostik an Patienten mit ophthalmologischen, neuroophthalmologischen und neurologischen Erkrankungen, zum anderen betreibt er Grundlagenforschung am gesunden und am erkrankten Sehsystem des Menschen.
Weitere Publikationen der Autoren