Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Unternehmenswerte und Unternehmenserfolg
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung des Zusammenhangs zwischen Unternehmenswerten und Unternehmenswerfolg. Darüber hinaus ist ein aus der Theorie abgeleitetes Messkonzept empirisch zu validieren.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Unternehmenswerte und Unternehmenserfolg
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung des Zusammenhangs zwischen Unternehmenswerten und Unternehmenswerfolg. Darüber hinaus ist ein aus der Theorie abgeleitetes Messkonzept empirisch zu validieren.