« Projekte
Wissenschaftliche Analyse hemmender und fördernder Faktoren zur nachhaltigen Implementierung von Bildungsdienstleistungen
Finanzierung:
Bund;
Innerhalb des Verbundprojektes verantwortet der Lehrstuhl für Berufspdagogik die wissenschaftliche Analyse und Bewertung hemmender und fördernder Faktoren für eine nachhaltige Implementierung der relevanten Module im Pflegebereich in Tunesien und - falls mglich - ähnlichen sturkturellen und kulturellen Länderkontexten. Die geplante prozessbegleitende Evaluierung dieser Faktoren zielt demnach auf eine starke Optimierungsfunktion des Gesamtvorhabens, welche insbesondere durch den Einbezug möglichts vieler unterschiedlicher Perspektiven im Vorfeld nicht erfasste Problemaspekte sichtbar machen soll.

Schlagworte

Berufsbildung, Berufsbildungsexport, Bildungsdienstleistungen, Pflegebereich

Kooperationen im Projekt

Kontakt

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...