Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels - Gestaltungsmöglichkeiten und kritische Analyse
Im Vergleich zu anderen Branchen, in denen der Online-Handel bereits alltäglich geworden ist, hat sich der Einkauf von Lebensmitteln über das Internet noch nicht nachhaltig etabliert. Bisher gestaltet sich der Online-Lebensmittelhandel als recht überschaubare Nische. Ziel der Untersuchung ist es, potentielle Gestaltungsmöglichkeiten vorzustellen, diese anhand ausgewählter Kriterien zu bewerten und entsprechende Handlungsempfehlungen für die Praxis abzuleiten.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels - Gestaltungsmöglichkeiten und kritische Analyse
Im Vergleich zu anderen Branchen, in denen der Online-Handel bereits alltäglich geworden ist, hat sich der Einkauf von Lebensmitteln über das Internet noch nicht nachhaltig etabliert. Bisher gestaltet sich der Online-Lebensmittelhandel als recht überschaubare Nische. Ziel der Untersuchung ist es, potentielle Gestaltungsmöglichkeiten vorzustellen, diese anhand ausgewählter Kriterien zu bewerten und entsprechende Handlungsempfehlungen für die Praxis abzuleiten.