« Projekte
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Forschungsmethoden in der senorischen Marketingforschung
Projektbearbeiter:
Prof. Dr. Marko Sarstedt, Prof. Dr. Andreas Scharf, Robert Möslein
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
In nahezu allen Produktinnovationsprozessen im Bereich Personal Care and Food products kommen Methoden der sensorischen Produktforschung zum Einsatz.
In diesem Projekt stellen wir uns gemeinsam mit einem starken Praxispartner, der isi GmbH aus Göttingen, den aktuellen methodischen Herausforderungen in der sensorischen Marktforschung. Beispielsweise untersuchen wir, welche Einfluss virtuelle Realitäten auf die Ergebnisse in sensorischen Akzeptanztests haben.

Kooperationen im Projekt

Kontakt

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...